News April_2024

Herzlichen DANK das du dich auf unserer Internetseite eingeloogt hast.

Im Februar 2024 vereichneten wir einen neuen Besucherrekord. Es waren 905 Besucher auf unserer Interneitseite und es gab eindrückliche 1142 Besuche. 

2024.04.02.PNG

 

Im letzten Jahr gab es 5741 Besucher, welche unsere Internetseite besichtigten und die Seite wurde fast 8000 Mal ausgewählt. 

2024.04.01.PNG

 

News März_2024

Auch der Osterhase find den Weg ins Hegdorn. 

 2024.03.04.jpg

Im März wurden viele Lämmer geboren. Bei schönem Wetter erkunden sie die Welt ausserhalb vom Stall. 

2024.03.02.jpg

2024.03.01jpg.jpg

Am 09.03.2024 fand der Widdermarkt in Visp statt. Wir stellten 2 einjährige Widder. 

Diese wurden mit einem Punkt unter der Maximalnote bewertet. 

2024.03.03.jpg 

News Februar_2024

 

An der diesjährigen Schafausstellung vom 17. und 18.02.2024 kam ein Tier von uns in der Kat 4B auf das Podest.

Es erreichte den hervorragenden 3. Rag. 

Freude herrscht!

 

2024_02.01.jpg

 

 

Am 03.02.2024 erschien ein Artikel über unseren Betrieb im Ischi Landwirtschaft. 

 

News Januar_2024

Wir konnten mit unseren Schwarznasenschafen an 2 Werbe-Shootings von der Axpo teilnehmen. 

Das Fotoshooting fand in Zürich statt und in Luzern war das Set für die Filmaufnahmen. Die beiden Schafe meisterten die Aufgabe mit Bravur. 

Wir sind gespannt auf das Endresultat.

            

 

 

News Dezember_2023

Besten Dank für ihren Besuch auf unserer Website. 

Wir wünschen allen einen erfolgreichen Start ins 2024 und viel Glück in Haus und Stall. 

Wir freuen uns bereits, sie im nächten Jahr mit News aus der Stallung Salzmann zu erfreuen.